Neuer Job, neues Glueck!

Nachdem der Persimmon-Orchard ja auch nicht unendlich war und die Saison sich auch langsam dem Ende neigt, kann sich mein Ruecken mittlerweile wieder bissl entspannen, hab naemlich nen neuen Job. Und zwar arbeit ich in ner niegelnagelneuen Kiwi-Doerrfabrik (wenn man zwei Mini-Container Fabrik nennen kann ;o). Meine verantwortungsvolle und hoechtst anspruchsvolle Taetigkeit besteht darin, die Kiwis durch ne Art Kuechenmaschine durchzustopfen und unten kommen dann die Scheibchen raus. Sehr spannend. Ist alles allerdings noch recht  ungeordnet und verwirrt-kompliziert, weil sie immer noch am Ausprobieren sind, wie die Kiwis am besten Trocknen. Deswegen hab ich auch heut Nachmittag frei

Ansonsten gehts mir ganz gut, staun jeden Tag wieder aufs Neue wie kurz ich nur noch hier bin (nur noch 9 Tage!) , vergeht echt wie im Flug! Allerdings ists Wetter ned so der Brueller momentan, Dauer-Nieselregen. Neuseelaendischer Winter halt.

Liebste Kiwi-Gruesse!

16.6.08 04:27

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.6.08 10:37)
muhahahaha echt? nur noch 9 tage. das is unbeliveable. menno und ich bin ned da. düs am so nach schweden ....


(16.6.08 10:37)
ach ja der comment war von mir der kleinen nathalie *lach* glatt den namen vergessen


Kathi (16.6.08 13:35)
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen