Archiv

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Endlich gibts mal wieder was zu lesen, wartets alle bestimmt schon sehnsuechtig ;o) Aber ich muss euch leider enttaeuschen, so viel Neues gibts leider nicht. Hab die letzten Wochen fest geschuftet, haben einige busy weekends in Hotel und Restaurant gehabt! Ach ja, hab uebrigens den Job im Restaurant bekommen, und bin seitdem auch als Tellerjongleuse unterwegs .
Ansonsten gehts mir ganz gut, bin grad dabei meine Erkaeltung auszukuriern, aber bei dem Wetter is des ja kein Wunder: eisige Temperaturen und Dauerregen bzw. Schnee. Ja, richtig gelesen, die Berge rundrum sind alle schneeweiss! Mittlerweile faellts mir sogar schon a bissl schwer mir vorzustellen, dass bei euch alles blueht und gruen ist! 

Ich sitz hier jetzt eigentlich nur noch meine letzten Tage ab, bis es wieder zurueck nach Auckland zum Flughafen geht, aber ned um selber heimzufliegen, sondern um jemanden abzuholen! Kanns gar nicht glauben, dass schon soweit ist und mich der Miche schon besuchen kommt! Freu mich echt schon total! Die letzte Zeit ist echt wahnsinnig schnell vergangen, bin aber allerdings schon froh, dass das Tagezaehlen demnaechst vorbei ist

Liebe Gruesse in die Heimat!

2 Kommentare 9.5.08 10:18, kommentieren

Da warens wieder zwei!

Mittlerweile sinds wieder zwei Bayern, die gemeinsam Neuseeland unsicher machen !

Mitm Flug hat soweit alles einigermassen geklappt, aufs Gepaeck haben wir leider noch nen Tag warten muessen, des is irgendwo zwischen Dubai und Melbourne verloren gegangen, aber war auch nicht so tragisch.

Die letzten Tage haben wir in Auckland verbracht und alles rundrum erkundet (hab uebrigens leichte Sprachprobleme, mein deutsches Vokabular is irgendwie geschrumpft, bin mir aber sicher, dass des mit etwas Uebung wieder wird ), heute gehts mit dem Abenteuer los: Mieten in ein paar Stunden unseren Van! Bin ja total gespannt, wies uns mitm Fahren auf der falschen Seite ergeht! Auf jeden Fall haben wir vorsichtshalber Vollkasko - da kann also nichts passieren. Richtungsmaessig gehts auf nach Norden, lassen uns aber schoen Zeit, machen uns keinen Stress, wollen ja schliesslich auch was voneinander haben 

Ansonsten gehts uns beiden ziemlich gut, is ja auch kein Wunder =)

Liebe Gruesse!!  

    

14.5.08 23:36, kommentieren